Tokio Fischmarkt Sujiki

image

image

image

image

image

Der. Tokioter Fischmarkt st der browsers Fischmarlt der Welt.
Obwohl er häufig besucht wird, ist es den Arbeitern ein Dorn im Auge dass  dort Besucherstroeme einfallen und sie bei der aArbeit stoeren.
Dies merkt man ganz besonders wenn durch dir Hallen durch schlendert. Man wird von Einzelhaendlern weggeschubst und zur Seit gedraengt.
Neben den  überteuerten Sushistaenden
Hab es auch eine andere Delikatesse zu probieren. Walfleisch:

image

Die Delikates ausgesprochen Kijura lag mir schwerst im Magen.  Dennoch laut den Daten das gesuendeste Fleisch. Vielleicht das nächste Mal gebraten…

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s