Live!Work!Play!Japan

Hey Leute,

 

gerade eben bin ich in Kontakt mit den Leuten von Live!Work!Play!Japan.

Das sind Leute, die als Übersetzer oder EnglischLehrer arbeiten und eine Seite betreiben, die einem hilft nach Japan rüber zu kommen. Da handeln die Podcasts über die Arbeit und über andere Dinge wie das Leben in Tokyo bzw Japan.

Dabei ist eine Sache ganz wichtig: AAA bedeutet soviel wie Always Actively Approach.

Weiterhin sind diese Leute ganz Cool und würden mir gerne helfen.

Ach hätte ich sie nur 2013 kennengelernt, dann wäre ich immer noch in meinem schönen Japan. Es folgen weitere Updates darüber. Viel Spaß noch auf meiner Seite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s